Bitte beachten: Diese Website benötigt JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert ist.

Hohe Auszeichnung für das Autohaus Kaufmann.

  • Anerkennung von Volkswagen für höchste Servicequalität
  • Bestätigung der Leistungen durch die Kunden

Grund zur Freude gab es für das Autohaus Kaufmann im vergangenen Februar: Volkswagen hat dem Betrieb für seine hervorragende Servicequalität im Jahr 2013 eine hohe Auszeichnung verliehen. Ausschlaggebend waren die Ergebnisse der internen Analysen sowie als besonders bedeutendes Kriterium – die Einschätzung der Kunden.

„Die Urkunde für ausgezeichnete Qualität im Service hängt jetzt direkt im Eingangsbereich, für jeden sichtbar – ein toller Erfolg“, freut sich Marcel Groh, Geschäftsführer des Autohauses Kaufmann. „Diese Auszeichnung gebührt dem gesamten Team und sie zeigt, dass sich unsere intensive Arbeit rund um die Zufriedenheit unserer Kunden auszahlt.“

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres sehr gute Arbeitsqualität und eine hochwertige Betreuung der Kunden sicherstellen konnten. Für die Bewertung und neutrale Einschätzung der Leistungen werden nicht allein die Ergebnisse interner Untersuchungen herangezogen – maßgebend sind vor allem die Beurteilungen durch die Kunden. Das macht diese Auszeichnung besonders wertvoll. Thomas Müller, Leiter Volkswagen Service Deutschland, sieht darin einen entscheidenden Aspekt: „Volkswagen und die Volkswagen Autohäuser haben gemeinsam ein großes Ziel – die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenn Betriebe wie das Autohaus Kaufmann dann solch gute Bewertungen durch die Kunden erhalten, ist das eine tolle Bestätigung für das Engagement und die Leistungsfähigkeit der Mannschaft – dafür möchte ich auch im Namen der Marke Volkswagen Danke sagen.

Marcel Groh

Geschäftsführer Autohaus Kaufmann


Starkes Team. Starker Service.

Für seine besondere Leistung wurde das Autohaus Kaufmann nun von Volkswagen selbst ausgezeichnet und gehört somit in der Service Region Rhein Main zu den 20 Volkswagen Partnern, die unter 347 Autohäusern prämiert wurden.

Mit starkem Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kunden und der kontinuierlichen Absicherung des Original Teile- und Zubehörabsatzes erfüllt unser Team tagtäglich die Wünsche und Bedürfnisse unsere Kunden. Dabei steht die Qualität unserer Produkte und Services stets im Vordergrund.

Überzeugen Sie sich selbst und machen Sie den Test!